G16 Lounge

Über dieses Projekt

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!“ Diese altbekannte Weisheit trifft nicht nur für das erste Rendezvous mit dem potenziellen Herzblatt zu, sondern im Besonderen für die Geschäftswelt. Hier gilt es, auf den ersten Blick Professionalität und Kompetenz auszustrahlen. Und dabei spielen die Geschäftsadresse und Geschäftsräume ganz wesentliche Rollen. Denn es wird hoffentlich niemand auf die Idee kommen, mögliche Kunden, Geschäftspartner oder Geldgeber in einer Wohnung à la Studentenbude zu empfangen. Nein, es sollte schon eine sogenannte „erste Adresse am Platz“ sein – eben wie die G16 Lounge im renommierten DELIUS-Haus.

 

Die G16 Lounge ist ein Coworking Space in Bielefeld mit viel Platz für Existenzgründer, Startups und Kreative. Für das Unternehmen haben wir den Website Relaunch begleitet und eine gut strukturierte Website entwickelt.

Projektname

G16 Lounge - Website

Datum
Kategorie
Web
Schlagworte
bielefeld, Coworking, Coworking in Bielefeld, G16 Lounge